Wir stimmen die Kommunikation präzis auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten eines Unternehmens ab. Das sorgt für die stärkste Wirkung und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis....
Der Umgang mit den Medien ist für viele Unternehmensverantwortliche eine grosse Unbekannte. Das muss nicht sein. Mit Medientrainings (Fallstudien, Rollenspiele, Vermittlung von...
Als ehemalige Journalisten wissen wir, wie die Medien funktionieren und was sie wollen. Dank unserer redaktionellen Kenntnisse können wir Ihnen helfen, die Wahrnehmung, Glaubwürdigkeit...
Auch wenn es heikel wird, sind wir für Sie da. Vor allem bei Übernahmen von Firmen und bei Gerichtsfällen schränken rechtliche Bedingungen die Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation...
Die Kommunikation mit der Finanzwelt - Aktionären, Analysten, potentiellen Investoren - ist für börsenkotierte Unternehmen von zentraler Bedeutung. Wir verfügen über das notwendige...
Für eine optimale Entwicklung des Unternehmens muss auch das regulatorische Umfeld stimmen. Dank unseren eigenen weitreichenden Beziehungen und mit Unterstützung unserer spezialisierten...
Wenn eine Krise eintritt, bleibt keine Zeit mehr, die Kommunikation darauf vorzubereiten. Dies muss vorher geschehen. Wir analysieren für unseren Kunden Krisenpotenziale und wir...
Wer die Medien als wichtige Sensoren oder auch Auslöser von Veränderungen des Markts und der Gesellschaft nicht genau im Auge behält, der pilotiert sein Untenehmen im Blindflug....
Bisweilen braucht es Events, um Belegschaft, Kunden oder Medien in der richtigen Form anzusprechen und für das eigene Anliegen zu interessieren. Wir helfen unseren Kunden, die entsprechenden...
Als langjährige ehemalige Printjournalisten verfügen wir über das Know-how, um Konzepte auszuarbeiten und redaktionelle Publishing-Projekte zu realisieren. Unser Erfahrungsschatz...
Bei der Vermarktung von Konsumprodukten spielt PR neben dem Marketing eine wichtige Rolle. Oft stellt eine geeignete Medienarbeit eine sehr kostengünstige und effiziente Ergänzung...